InternetExplorer 5 - Skriptfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottoerich, 28. September 2001.

1. ottoerich

ottoerich New Member

Ein Skriptfehler ist aufgetreten ...
    Microsoft JScript-Laufzeitfehler
    Zeile 19
    Zeichen 8
    Der Zugriff wurde verweigert'

Weiss jemand Abhilfe? o. e.

2. hannibal

hannibal New Member

Kurze Antwort:
    Es gibt keine Abhilfe, wenn der Programmierer auf der anderen Seite Mist gebaut hat.
    Es gibt ein paar Unterschiede zwischen den IE-PC und IE-Mac.
    Das wissen leider die meisten Web-Entwickler nicht und es interessiert sie eh nicht - weil, meisten keine Profis.
    Wenn es um JScript geht - ist das nicht etwa Java Script, sondern die Microsofthauseigene JavaSkript-Sprache.
    Das sind ein paar andere Schuhe.
    Es kann durchaus sein, daß das ein Code ist, der nur auf PC's läuft.

Viel schlimmer noch, wenn es active-X ist. Das geht meist gar nicht, obwohl der IE-Mac zB diese Funkton in den Optionen anbietet.

Such Dir lieber einen anderen Game-Platz und strafe die Verbrecher mit Ignoranz.

Grüße

3. ottoerich

ottoerich New Member

Verisign' anzumelden bzw. deren Sicherheitssoftware zu installieren. Daraufhin habe ich dies versucht und bekam eine mir unverständliche Nachricht von Verisign.

Kannst Du mir kurz erklären, um was es da geht und ob eine Installion ratsam ist? (Die Hansenetleute können dies nicht) Falls ja, ist dies wohl nur mit einem IT-Experten möglich?! Gruss o. e.

4. hannibal

hannibal New Member

ich habe leider nicht die geringste Ahnung davon.
    Ich bekomme einmal im Monat eine Liste zugeschickt, auf der die billigsten Nummern stehen für die Interneteinwahl ohne Anmeldung.
    Die suche ich mir dann raus und das wars.

Grüße

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.... so eine ähnliche meldung bekomme ich immer wenn ich post (tagesnewsletter) von der macwelt bekomme. die scheinen da auch nicht so ganz korrekt programmieren zu können.

das_danilat

Diese Seite empfehlen