Internetkonfiguration(en)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von proxima, 29. Januar 2001.

  1. proxima

    proxima Member

    Hallo!
    Hab ein Problem mit der Konfiguration meiner Internetanbieter
    Meine erste Konfig. läuft super wurde aber seltsamerweise automatisch umbenannt in "Parv". Jede neue konfig. ist unmöglich und wird automatisch "Parv" benannt . Wenn ich eine Konfig . löschen will erscheint " ERROR -50"
    Ich wollte schon mittels System-CD den Internetteil entfernen doch auch diese lässt sich nicht bewerkstelligen.
    Hatte das Problem schon unter 9.04 und mit 9.1 läuft es auch nicht besser. Das Ganze auf einem G4 MP 500
    Besten Dank für eure Tipps
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    hast du die vieles von der isntallations disk deines providers?

    lösch die internetconfig prefs, und richte alles neu ein,....

    ra.ma.
     
  3. diablo

    diablo New Member

    der vorschlag ist schon recht gut
    lösch auch gleich die remot access preferences

    hast du vieleicht irgenwelche zugangssoftware von einem provider installiert?
    wenn ja würde ich die mal runterschmeisen

    war das problem schon immer da oder hat sich das im laufe der zeit eingeschlichen
     

Diese Seite empfehlen