Internetkontrollfeld unter Panther???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannibal, 2. November 2003.

  1. hannibal

    hannibal New Member

    hi,

    bin ich blind oder gibt es das Kontrollfeld unter Panther wirklich nicht mehr und wo stell ich jetzt den Standardbrowser ein?

    Grüße

    PS: leider stürzt das Apple-Help-Programm immer ab, sonst hätt ich sicherlich da mal nachgesehen.:(
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Jetzt, wo du's sagst ... Ja, wo ist denn das Teil?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Diese Einstellung findest du jetzt in den "Safari"- oder "Mail"-Einstellungen unter dem Reiter "allgemein".

    P.S. Die Mac-Hilfe ist bei mir jetzt wesentlich schneller und detaillierter als unter Jaguar.
     
  4. hannibal

    hannibal New Member

    ahhhhhhhhh, danke, hätt ich auch drauf kommen können.

    Meine Hilfe ist auch viel schneller, weil man nur kurz das Fensterchen sieht und dann soll ich eine Fehlermeldng an Apple schicken - also deswegen ist die Hilfe nicht detaillierter bei mir. :wink:
     

Diese Seite empfehlen