Internetlink in Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 22. Januar 2002.

1. kram

kram New Member

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, wenn ich eMail´s/Newsletter/Discussionsberichte in Microsoft Entourage MAC OS 9.1 erhalte, dass der Hinweis zum Internetlink nicht mehr BLAU ist, sondern schwarz. Es kann sein, das ich bei meinen Einstellungen irgendetwas verstellt habe, aber ich weiss nicht was. Dieses ständige kopieren und wieder einsetzen nervt langsam. Wer kann mir da bitte weiterhelfen.

Vielen Dank

Gruss
    Mark

2. mackevin

mackevin Active Member

Jetzt weiß ich im Augenblick ja gar nicht, welches Mac OS Du benutzt. Ist aber im Gegensatz zu der Frage, welche Programme Dir den genannten Fehler liefern, auch nur unerheblich. Es ist halt nur so, daß ich von Mac OS X keine Ahnung habe, falls der Fehler hier liegen sollte. Dann muß Dir jemand anderes weiterhelfen. Gleiches gilt für M$-Programme. Bin Vertreter der Netscape Fraktion.

Gruß
    mackevin

3. kram

kram New Member

Hallo zusammen, danke für Deinen Tip. Habe die Preferences gelöscht, eigentlich alles von Entourage und dann neu installiert, das war am einfachsten und schnellsten. Jetzt klappt alles wieder.
    Grüsse
    Mark

4. mackevin

mackevin Active Member

;-)

Gruß
    mackevin

5. kram

kram New Member

Hallo zusammen, danke für Deinen Tip. Habe die Preferences gelöscht, eigentlich alles von Entourage und dann neu installiert, das war am einfachsten und schnellsten. Jetzt klappt alles wieder.
    Grüsse
    Mark

6. mackevin

mackevin Active Member

;-)

Gruß
    mackevin

7. kram

kram New Member

Grüsse
    Mark

8. mackevin

mackevin Active Member

;-)

Gruß
    mackevin

Diese Seite empfehlen