internetprobleme/Kontrollfeld

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ivan, 15. Oktober 2000.

  1. Ivan

    Ivan New Member

    hallo, ich hab ein problem mit dem kontrollfeld internet. auf einmal sagt es mir, wenn ich es versuche zu öffnen, dass ein internet configuration fehler -50 vorliegt und lässt sich nicht öffnen. was soll das? die erweiterung ist laut system profiler jedoch vorhanden. außerdem läuft der IE 5 bei mir nicht, er findet keine URLs, woran könnte das liegen?
    habe nagelneues powerbook und bin absoluter neu-macianer.

    grüße ivan
     
  2. Andreas

    Andreas New Member

    Hi Ivan,

    lösche doch mal die Einstellungsdatei des Kontrollfelds in Systemordner/Preferences - heisst Internet Einstellungen oder so.
    Was für TCP/IP Einstellungen hast Du?
    Ich denke mal, dynamisch PPP, oder? Hast Du einen DNS (Dynamic Name Server) eingetragen? Adresse bekommst Du beim Provider. Meistens wird die zwar bei der Einwahl mitgeteilt, aber vielleicht bei Dir nicht.

    Ciao,
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen