internetradio aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thbode, 29. März 2002.

  1. thbode

    thbode New Member

    Hi,
    um Internetradio zu recorden, sollte man erstmal ins Kontrollfeld Ton kommen können. Bei meinem System 9.2.2 geht aber das leider nicht - ein Update des Kontrollfelds wird verlangt, obwohl alles neu installiert wurde!

    Hat jemand zu diesem Thema, bzw. allgemein Software für Recording, eine Idee? Dank.
     
  2. neumi

    neumi New Member

    servus,
    macamp 2.0.1. funzt ausgezeichnet!
     
  3. wuta1

    wuta1 New Member

    Komisch. Ich habe ebenfalls os 9.2.2 , komme aber in`s Ton - Kontrollfeld.Überprüfe mal deine Kontrollfelder,vieleicht hast Di das Ton -Kontroll-Feld versehentlich NICHt aktiviert. Irgendwo muß es ja sein. Geh direkt in den systemordner.
    Viel Erfolg.
    klm-wu
     
  4. thbode

    thbode New Member

    Dank!- hat mir heute schon viel Spaß gebracht Dein Tip!
    Thomas
     
  5. thbode

    thbode New Member

    Also MacAmp 2.0.1 hat genau das gebracht worum es mir ging, werde mich also erstmal nicht mehr mit dem Kontrollfeld abgeben. Das gleiche Problem kenne ich von 2 anderen Rechnern...
    Direkt anklicken öffnet das Kontrollfeld übrigens auch nicht!
    Trotzdem Dankschön.
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen