Internetradio, deutschsprachiges App?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Imaqa, 2. März 2009.

  1. Imaqa

    Imaqa New Member

    Hallo,

    kennt jemand ein vernünftiges deutschsprachiges Progamm um Internetradio aufzunehemen? Also ähnlich Hijack & Co.

    Danke & Grüße Imaqa
     
  2. cruiser

    cruiser New Member

  3. Imaqa

    Imaqa New Member

    Hallo Cruiser,

    danke für den Tip.

    Aber die Frage galt einem deutschsprachigem Programm.

    Grüße Imaqa
     
  4. cruiser

    cruiser New Member

    Also meine Oberfläche ist deutsch, ich nutze ein älteres, Version 1.05.
     
  5. cruiser

    cruiser New Member

  6. Imaqa

    Imaqa New Member

    ja diese Version ist deutsch! Hatte vom ersten Link die Version 1.1.4

    Jetzt muß ich nur noch schnallen wie's funktioniert, stehe gerade auf der Leitung ...

    Aber Danke schon mal!

    Grüße Imaqa
     
  7. cruiser

    cruiser New Member

    Bei mir läuft es so:

    Streamripper starten.

    unter
    http://www.shoutcast.com/

    suche ich meinen Sender. der liegt ja dann in I-Tunes und von dort ziehe ich ihn einfach per drag&drop in das Streamripper Fenster.

    Die Musikstücke liegen dann im ITunes Ordner Musik ...

    Später: Wenn du Deine Lieblingssender in Streamripper drinn hast startest Du einfach von da aus. Klick auf den Lautsprecher und ITunes spielt mit ...
     
  8. Imaqa

    Imaqa New Member

    grob war ich auf diesem Weg, nur das mit dem starten hab' ich nicht gleich verstanden.

    Jetzt ist alles gut!

    Vielen Dank!

    Eine gute Zeit wünscht Imaqa
     

Diese Seite empfehlen