Internetradio nur für PC's?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sandretto, 18. November 2002.

  1. sandretto

    sandretto Gast

    n PC soll es aber funzen !!
    Geht's bei euch, und wenn nicht, weiss jemand wieso ? Danke für jeden Feedback.

    Gruss sandretto

    iBook/9.2.2/Kabelmodem/alle Browser/
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Auf´m PC geht es, nachdem ich ein neues Makromedia-Flash-Tool installieren mußte, was vorher unter IE auch nicht drauf war. Ob es dieses Flash-Tool auch schon für Mac gibt?
    Ansonsten gehen aber viele Internet-Radios auch gut auf Mac, vor allem seitdem es den Real-Player für X gibt, auch der Windows-Media-Player für Mac kann einiges.
     
  3. snowmac

    snowmac New Member

    hi

    dieses problem ist fast auf jedem türkische musik seiten
    da sind 99.9999999 % pc user :-( ???
    vallah geht nicht !!!

    omni
    ie
    opera
    mozilla
    netscape
    navigator

    bei keinem funktioniert-
    falls du seite kennst wo es geht werde ich gerne wissen :)))

    bye
    snowmac
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    >Auf´m PC geht es, nachdem ich ein neues Makromedia-Flash-Tool installieren mußte, was vorher unter IE auch nicht drauf war.

    Ein Makromedia-Flash-Tool für einen Audiostream ?!?

    Ok, das scheint auf Mac's wirklich nicht zu gehen, aber wieso ? Offenbar fehlt da irgend ein Tool oder Plug-In ? VIELLEICHT WEISS JEMAND WAS DAZU.

    Wieviel prozentuale Verbreitung haben Macs in der Türkei, ein halbes oder ein ganzes Prozent ? Danke an alle.

    Gruss sandretto
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

    s.

    Gruss sandretto

    Weiss jemand wieviele Mac's es in der Türkei gibt, drei oder vier ?!?
     

Diese Seite empfehlen