Internetradio (Pop-Radio.de) mit Bild???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kallewiersch, 22. Mai 2006.

  1. kallewiersch

    kallewiersch New Member

    Tach Zusammen,

    ich hab letztens bei einem Bekannten gesehen das er den Internet Radiosender "Pop-Radio.de" gehört hat und dann das Bild der DJ's per Web Cam auf dem Fernseher hatte. Das Ganze hat in Verbindung mit der Grußbox nen Mordsspaß gemacht so das ich das auch haben wollte. Das Programm zu empfangen ist auch kein Problem aber die Videoübertragung kriege ich nicht hin. Das geht laut dem Sender nur mit Winamp. Gibt es für Mac Alternativen mit denen das auch möglich ist oder gibt es unter Euch vielleicht jemanden der den Sender kennt und schon das Bild am laufen hat?

    Zu meinem System: Ich hab nen iMac G4 mit Os 10.2.8

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß Kalle
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    So wie ich das sehe sollte es aber auch mit dem
    RealPlayer gehen und den gibt es auch für den Mac.
     
  3. kallewiersch

    kallewiersch New Member

    Ich habe es im Moment über den RealPlayer laufen kein Bild. Vielleicht hab ich aber auch die falsche Version (9.0) oder eine falsche Einstellung. Der Support vom Sender konnte mir nicht weiterhelfen. ich bekam lediglich die Antwort das es nur über Winamp geht.
     

Diese Seite empfehlen