Internetseite - mit welchem Programm ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newmac, 20. August 2002.

  1. Newmac

    Newmac New Member

    Hallo

    welches Programm ist geeignet , schnell und OHNE allzu grosses Wissen eine Homepage zu gestalten ?
    Adobe GO LIVE 5 wird bei ebay ab und zu für 40 - 60 ¬ angeboten...ist das dann eine abgespeckte Version ?
    Ich soll für Jemand eine Homepage gestalten, der eine kleine Firma hat....da geht es um Beschreibungen und ein paar Bilder....
    Möglichst hilfreich auch gute Literatur oder sind da beiliegende Handbücher....

    Vielleich weiss ja Jemand was...

    Danke Newmac !
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    die golive versionen sind meist aus paketen wie zb. von strato...

    ich würde dir vorschlagen, für denjenigen falls er noch keinen webspace hat, dort welchen zu kaufen dann bekommst du golive dazu samt handbücher...

    ra.ma.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hi, ich hätte noch GoLive 3 (original) anzubieten.
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ich würde da noch freeway von ASH empfehlen. Es bietet eine sehr vertraute Oberfläche (Quark) und ermöglicht es Dir, ohne HTML-Kenntnisse sehr schnell ordentliche Seiten zu basteln. Ich habe mir gerade die Trial-Version gezogen (30 Tage) und bin echt begeistert! Kostet aber auch so ca. 250 Euro.
    http://www.application-systems.de/freeway/download.html
     
  5. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Nachtrag zu oben: Für 50 Euro gibt es eine Lite-Version, bei der man allerdings auf einige Features verzichten muß (ach was?). zB Cascading Style Sheets u.Ä. Könnte sich in Deinem Fall aber fast lohnen!
    Giga
     
  6. Newmac

    Newmac New Member

    Stimmt....Webspace muss man sich ja auch besorgen....

    habt Ihr Erfahrungen, was da zuverlässig ist....eMail und so oder sind die sowieso zuverlässig ?
    Und was kostet so etwas ?
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    *APPLEATMACDOTCOM*
     
  8. HansHund

    HansHund New Member

    >...da geht es um Beschreibungen und ein paar Bilder....<

    wenn's nur das ist, tut es der netscape-composer doch allemal. (...und außerdem ist er für umme, lau, gratis...) ;-)
    hans
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    hihohahaha!
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen