internettarife für mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactester, 17. Februar 2001.

  1. mactester

    mactester New Member

    hallo macianer! habe seit 6 wochen einen imac und habe das forum glaube ich aufmerksam durchgelesen- gefällt mir echt gut!! wer kann mir sagen, wo ich ein smartsurfer für mac runterladen kann? und gibt es eine möglichkeit, die apple-werbung im sherlock auszublenden?
    wie kann ich weitere suchmaschinen in den sherlock integrieren?
    freue mich schon auf eure antwort!!
    erstlingsgrüße vom mactester
     
  2. MacJester

    MacJester New Member

    Hi

    Sherlock Plugins kannst du meistens bei den jeweiligen Suchmaschinen runterladen (z.b bei Arktis.de oder Macinstein.com). Diese Plugins brauchts du dann nur noch auf den Systemordner ziehen, den rest erledigt das System ;-)

    Zwar haben nicht alle Suchmaschinen Sherlock plugins, aber mit nem bischen Programmieraufwand lässt sich das Problem auch lösen.

    Die Werbung auschalten??? Hab ich noch nicht versucht, geht aber GLAUBE ich mit ein paar tricks....

    Gruß vom fast-nick-namens-vetter

    MacJester
     
  3. Carsten

    Carsten New Member

    Sherlock PlugIns brauchst Du nur auf den Systemordner zu ziehen. Und unter folgendem Link findest Du etliche. http://www.macsherlock.de/
     
  4. triple.

    triple. Gast

    Hallo...

    gefunden bei:
    http://www.heise.de/ct/faq/result.xhtml?url=/ct/faq/hotline/00/04/10.shtml&words=Apple

    Die Übertragung von Anzeigen kann man abschalten, indem man die Datei Sherlock Standard aus dem Ordner Systemordner:preferences:Sherlock Voreinstellungen per Texteditor öffnet und die folgenden Zeilen durch ein #-Zeichen auskommentiert. Das funktioniert allerdings nur mit Sherlock 2.

    <search
    name="Sherlock Default"
    action="http://www.apple.com/home/sherlockbanner/index.html"
    method=GET
    update="http://si.info.apple.com/channels/d/SherlockDefault.src.hqx"
    updateCheckDays = 3
    >
    <interpret
    bannerStart = "<!-- Begin Sherlock Ad Banner -->"
    bannerEnd = "<!-- End Sherlock Ad Banner -->"
    >
    </search>

    Habe es selber noch nicht probiert, Du kannst ja bei Erfolg berichten...

    Gruss triple.
     

Diese Seite empfehlen