internettelefonie!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macinstyle, 17. Februar 2001.

  1. macinstyle

    macinstyle New Member

    welches prog. könnt ihr mir hierfür empfehlen?
    wo bekomme ich es??
    danke schonmal

    macinstyle
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    das thema hatten wir hier vor kurzem.ich meine da gibt es garnichts,bin mir aber nicht sicher
     
  3. macinstyle

    macinstyle New Member

    ein prog hab ich gefunden! internet phone! aber die qualitaet ist gar nicht zufriedentellend.....es soll noch netphone oder e-phone geben, hab es allerdings nicht gefunden..man sagt es sei auf www.emagic.com (nicht das musik emagic) ich habe es dort aber auch noch nicht gefunden, falls es jemand findet bitte den direkten link aufschreibem.....

    Gruß

    macinstyle
     
  4. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    Hi,
    NetPhone gibts hier :ftp://ftp.netcom.com//pub/em/emagic/NetPhoneDemo111.hqx
    Bei E-Phone scheint der Link tot zu sein.
    Melde mich aber wenn ich was gefunden haben sollte.
    obwohl mit Iphone hab ich damals am Pentium gute erfahrungen gehabt.
    Allerdings kenne ich die Mac Vers. noch nicht.
    Cu MacPENTA
     
  5. macinstyle

    macinstyle New Member

    der angegebene server wurde nicht gefunden!
     
  6. herrwu

    herrwu New Member

    hallo
    irgendwie wirds jetzt schon fad,alle wochen das selbe posting.
    wann gehts in eure köpfe rein??
    es gibt fürn mac keine ordentliche lösung fürs telefonieren und schon gar nicht eine bildtelefonie.
    wenns das machen wollts dann kaufts euch eine dose.netmeeting geht zufriedenstellend,und andere anbieter gibts zu hauf.
    versuche gerade auf der emulation von den verschiedenen windoofwelten
    über netmeeting bildtelefonie zu betreiben.
    werds euch natürlich posten wenns einigermaßen zufriedenstellende ergebnisse bringt,was ich schon jetzt bezweifle.
    wu.
     
  7. Wolli

    Wolli New Member

    Ich habe InternetPhone 3.5.2.6 gefunden. Es liegt allerdings auf einem lahmen HotlineServer. Ich werde es daher wohl besser mal auf meine HP uploaden...
    Melde mich, wenn es drauf ist...

    Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu
     
  8. Wolli

    Wolli New Member

    So, das Proggi liegt nun auf meiner HP zum download bereit. Ich habe es allerdings noch nicht getestet.

    Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    sag ich doch ;-)
     
  10. Persi

    Persi New Member

    Hallo Macinstyle,
    ich hatte vor kurzem die gleiche Frage gestellt und als Tipp folgendes bekommen:
    "Clearphone".
    http://www.clearphone.com
    Habe es aber noch nicht getestet.

    Ich habe sogar von Peter Müller (Macwelt) ne Antwort darüber bekommen, daß es angeblich keine zufriedenstellenden Teleprogies für Mac geben soll.
    Wie gesagt - angeblich.
    Vielleicht hilfts Dir ja, dann meld Dich.
    Gruß Persi
     
  11. thd

    thd New Member

    ja, das clearphone macht bild telefonie, die bildtelefonie habe ich nicht getestet, geht aber mit mac und win......das audio telefonieren über ip geht mit diesem teil......wie man telefon nummern anwählt weiß ich aber nicht......
     
  12. herrwu

    herrwu New Member

Diese Seite empfehlen