Internetverbindung aufrechterhalten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosh, 6. Februar 2003.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo zusammen,

    ich wähle mich bei t-online mit DSL ins Netz. Nach einer bestimmten Zeit fragt OS 10.2.3 ob ich die Verbindung aufrechterhalten will oder nicht. Kann mann dies abschalten ?

    Macintosh
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Ja,

    Gruß

    Klaus
     
  3. Macintosh

    Macintosh New Member

    Super Klaus, kannste das noch ein bischen erklähren!!!! ;-)))
     
  4. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Sys-Einstellungen -> Netzwerk -> PPPOE -> Optionen -> zweiter Haken von oben.

    Aber im Wesentlichen fand ich die Antwort von Klaus schon korrekt... warum wohl?

    Tipp1: Mac-Hilfe
    Tipp2: Suchfunktion / Forum

    Ich meine, Du hast fast 300 Einträge, bist also kein Newbie mehr, oder?
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    mein Vorredner hat das ganz richtig beschrieben, wollte auch gerade antworten. Nichts für ungut, aber manches lässt sich durch eigene Recherche besser und nachhaltiger finden, sonst weiß man es beim nächsten mal wieder nicht mehr.

    Einen schönen Abend noch

    Klaus
     
  6. Macintosh

    Macintosh New Member

    Danke für die Hilfe...

    Die Antwort von Klaus war unter aller S..

    Deine Antwort zu schreiben hat ja bestimmt keine Ewigkeit gedauert.

    Ich will eine gute und schnelle Antwort hier finden und habe keine Zeit ewig zu suchen.

    Wenn ich kann helfe ich auch, auch wenn ein Thema zum hundertsten mal besprochen wird.

    Macintosh
     
  7. Macintosh

    Macintosh New Member

    Du solltest Dich mal darauf beschränken Probleme zu lösen und nicht immer nur dumme Bemerkungen zu schreiben. Bis dato hast Du noch kein einziges Problem hier im Forum gelöst.
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Und von Dir sieht man nur dumme Fragen!
     
  9. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    @ Macitosh & @ Macziege:

    Hej, sachte...

    auch auf die Gefahr hin, von beiden Seiten eins über die Rübe zu kriegen...

    prinzipiell stimmt es natürlich, dass eine Antwort manchmal schneller getippt ist als das ganze "schau doch selber nach, bin genervt, Du bist doof, Du erstrecht,...", darum habe ich´s ja auch kurz angegeben. Gegenseitige Beleidigungen und ein runtermachen á la "Deine bisherigen postings..." finde ich aber echt eher bescheiden.

    Aber:

    > Ich will eine gute und schnelle Antwort hier finden und habe keine Zeit ewig zu suchen...

    ist jawohl der Hammer!!! Meinst Du, wir hätten nichts anderes zu tun, als für Dich die Sucharbeit zu erledigen? Wie arrogant muss man eigentlich sein, um ausdrücklich andere Helfende so herabzuwürdigen? Denn es ist genau diese Einstellung, die letztlich dazu führt, dass eben keine schnellen Antworten mehr gegeben werden! Scheiße finde ich das!

    > Du solltest Dich mal darauf beschränken Probleme zu lösen und nicht immer nur dumme Bemerkungen zu schreiben...

    Tja, dazu fällt mir echt nur noch das Ding mit der eigenen Nase ein... *kopfschüttel*
     

Diese Seite empfehlen