Internetverbindung bricht ab...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von los klutos, 25. September 2006.

  1. los klutos

    los klutos New Member

    Hallo,

    ich gehe mit meinem mein G5 dual 1.8 mit MacOS 10.3.9 über eine FritzBox 7050 mit der neuesten Firmware online und es kommt immer mal wieder vor, dass ohne ersichtlichen Grund die Verbindung getrennt wird und erst nach einem Neustart wieder hergestellt werden kann. Der auch an der Box angeschlossene PC läuft einwandfrei...

    Ich weiß nicht mehr genau wann das Problem anfing, aber bei gleicher hardware lief mal alles einwandfrei.

    An der Netzwerkkarte kann es auch nicht liegen, weil das Problem auch auftritt wenn ich Box und Mac per USB verbinde...

    Kann mir jemand helfen?

    Danke&Gruß
    Christian
     
  2. Produo

    Produo New Member

    Hast Du das letzte Security update gemacht und läuft es vielleicht seitdem nicht mehr?
     
  3. los klutos

    los klutos New Member

    das kann sein, habe eigentlich immer alles upgedated...
    was wäre da jetzt zu tun?
    seit neuestem bricht er übrigens noch jedesmal nach dem ruhezustand die internetverbindung ab...
     
  4. los klutos

    los klutos New Member

    also das security update 2006-005 habe ich noch nicht instaliert...
    ich weiß echt nich mehr weiter...
     

Diese Seite empfehlen