Internetverbindung mit Explorer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von skarpa, 28. Dezember 2001.

  1. skarpa

    skarpa New Member

    Wie kann ich mich mit dem Explorer unter OS X ins Internet einwählen ohne vorher erst eine Verbindug herstellen zu müssen?
    Vielen Dank für eine kurze Info!

    Gruß

    Markus
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    IE -> Internetoptionen -> Erweitert -> Automatische Verbindung herstellen, wenn die Seite nicht im Zwischenspeicher ist

    hoffe es hilft...

    Gruss - robeson
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    in netzwerk>ppp optionen>bei zugriff auf tcp-ip automatisch starten anklicken
     
  4. skarpa

    skarpa New Member

    Danke, für den Tipp!
     
  5. boedecker

    boedecker New Member

    auch Danke von mir. Genau diese Frage hat mir meine Freundin gestellt und ich konnte sie nich beantworten. Guten Rutsch
    boedecker
     
  6. skarpa

    skarpa New Member


    Wenn ich unter netzwerk>ppp optionen>bei zugriff auf tcp-ip automatisch starten anklicken, wir der Wahlvorgang ständig wiederholt -ohne die Einwahl über Explorer-, was kann noch tun?

    Danke und Gruß

    M
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    hast du denn mail offen wenn das passiert?

    dann in den mail prefs auf manuell empfangen gehen.

    das ist ein bissl ein problem mit x, das ist mir ein online os. mich stört das mit dsl flat nicht mehr. aber vor 3 monaten mit dem modem hat es genervt
     

Diese Seite empfehlen