Internetverbindung und EyeTV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von webgirl, 13. November 2005.

  1. webgirl

    webgirl New Member

    Habe kürzlich EyeTV installiert und jetzt das Problem, das beim Start von EyeTV sich automatisch die Verbindung zum Internet herstellt. Wie ist das möglich und wie läßt sich das abstellen? Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.
    Danke im voraus! :rolleyes:
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    eyeTV braucht doch Programminfos. Die holt es sich aus dem Internet. Ohne Flatrate ist man heute eigentlich aufgeschmissen... :D
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Du kannst 2 Ding abstellen (sofern eingeschaltet), beides in den Voreinstellungen zu finden:

    1. automatische Updates von eyeTV
    2. Programmführer TV

    falls das Programm sich immer noch verbinden will, ignoriere es.
    Aber wie MacBelwings schreibt, braucht man eine Internetverbindung um die TV Aufnahmen bequemer zu programmieren.

    Das geht über tvtv.de, ein Jahresabo liegt jedem eyeTV eigentlich bei.
     

Diese Seite empfehlen