Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hansi, 16. November 2001.

  1. Hansi

    Hansi New Member

    Hallo Leute,
    ich versuche mich seit einiger Zeit mit MacOS X. Seit 10.1.1 versucht der Mac z.B. nach dem Entpacken einer Datei (mit StuffIt) immer wieder eine Internetverbindung zu öffnen. Immer wieder soll ich mich anmelden. Will ich aber nicht!

    Wer hat eine Idee?
    Hardware: MiniVigor von DrayTek. Klappt mit Classic hervorragend.

    Grüsse Hansi
     
  2. Hansi

    Hansi New Member

    Wirklich keiner eine Idee???
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Geh mal in die Stuffit Expander Prefs, bei den zahlreichen Einstellungen findest Du auch eine, mit der Stuffit nach "seinen" Updates fragt/sucht. Häkchen weg und Anmeldung weg ;-)
     
  4. Hansi

    Hansi New Member

    Hi Macixus,

    Danke, dass war der Fehler. Ich habe mich schon ganz dusselig gesucht,

    Grüsse, Hansi
     

Diese Seite empfehlen