Internetverbindung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 8. Oktober 2004.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Habe in der Internetverbindung ein Verbindung über mein BT Handy eingerichtet - nur blöderweise die falsche Rufnummer eingegeben. Jetzt kann ich zwar eine neue Verbindung angeben - nur die alte bekomme ich nicht weg, sie läst sich werder löschen noch die Rufnummer ändern.

    any hints?

    lg Mike :confused:
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo,
    wie ich deinem Profil entnehme, handelt es sich um OS 10.3.5.?

    Dann kannst du unter Systemeinstellungen/Netzwerk/Netzwerkkonfigurationen alle deine eingerichteten Umgebungen ansehen und ggf. löschen. Ist das dein Problem?

    gruß
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Eine alte Umgebung lässt sich erst löschen, wenn eine neue angelegt und aktiviert wurde. Wenn man offline sein sollte, müsste es eigentlich auch gehen.
     

Diese Seite empfehlen