Internetzeit dokumentieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von igorigel, 17. Juni 2002.

  1. igorigel

    igorigel New Member

    Hallo,
    kennt irgendjemand von Euch ein Programm, das die Internetverbindungszeit protokolliert, so daß ich diese mit der Telefonrechnung vergleichen kann ? Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ich so oft im Netz bin wie die mir weiß machen wollen...
    Gruß igorigel
     
  2. schnucki

    schnucki New Member

  3. igorigel

    igorigel New Member

    danke für die schnelle Antwort, ich werde mir den Online-Timer gleich mal runterladen
    Ich bin aber nicht über T-online, sondern über freenet am Netz...
    Gruß, igorigel
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hallo, wenn Du Dich über Remote Access einwählst, kannst Du unter Menü-Punkt "RemoteAccess"---+ Protokolldatei alle Verbindungsdaten nachprüfen. Ich habe eben mal geschaut (seit 1,5 Jahren habe ich Kabel) und alle Daten von damals noch da!! Gruss P.
     
  5. igorigel

    igorigel New Member

    Hab ich auch noch nicht gewußt, allerdings wählt man sich ja meistens nicht über remote access ein, und dementsprechend sind in der Protokolldatei auch nur die Einwahlen verzeichnet. Da scheint mir das Programm Online-Timer doch besser, trotzdem vielen Dank.
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    versuchs doch mal mit dem kleinen sharewaretool "OnlineTimer" z.B. unter
    http://monkeybreadsoftware.de/
    ... hatte es unter 9.x, da lief es gut, gibts auch für X.
     

Diese Seite empfehlen