Internetzugang 10.2.2???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von matthias1974, 30. November 2002.

  1. matthias1974

    matthias1974 New Member

    Hallo
    komme nicht ins Internet. Habe das miniVigor Update 10.2.pkg schon
    installiert. In den netzwerkeinstellungen habe ich alles angegeben und das DrayTek ISDN PPP ausgewählt. Habe dann auch alle anderen Vigors ausprobiert. Bekomme aber immer noch die Meldung: Konnte auf das Kommunikationsgerät nicht zugreifen, obwohl die Lichter am Vigor leuchten.
    ?????????
    thx for message
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Hast Du die Vorversionen vom Mini-Vigor-Treiber rausgeworfen? Sonst gibt´s Ärger.
    Bei mir klappt´s damit einigermaßen, allerdings vergißt der Vigor nach gewisser Zeit wohl was, muß ihn mal vom USB-Bus trennen und wieder anstecken, danach geht er tadellos (für einige Zeit). Macht nicht soviel, weil ich fast alles über DSL mache.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Hast Du mal versucht den USB-Port zu wechseln, z.B. von der Tastatur direkt an den Rechner anzustöpseln (vielleicht Rechner vorher ausschalten)? Oder eben umgekehrt?
    Funktioniert denn das Teil unter OS9/Classic einwandfrei?, Wenn ja, kannst Du die Scripte mal aus der 9er unter OS X probieren, einfach in den Ordner Scripte reinpacken (die alten aber nicht gleich endgültig löschen)!
     

Diese Seite empfehlen