Internetzugang unter OS X --bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von verdun, 15. November 2001.

  1. verdun

    verdun New Member

    Hallo, noch eine Frage und ein Problem von mir.
    Ich habe meine Festplatte (20 GB/iMac 500) partizioniert. Auf der Platte 1 läuft OS 9 mit dem Webshuttle, auf der Platte 2 X mit dem Modem.
    Nachdem ich 10.1 aufgespielt habe kam ich Problemlos mit dem integrieten Modem ins WEB. Jedoch unter 9.2 nicht mehr! Danch musste ich 9.2 komplett neu installieren. Jetzt komme ich unter 10.1 mit dem sch... Modem nicht mehr ins Netz.
    Wo ist das Problem?
    Wie kann ich unter 10.1 die Interneteinstellungen löschen und nochmals von vorne beginnen?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    na da sind ja Infos !
    Wenn Du X komplett entsorgen willst, dann einfach unter OS9 Laufwerke konfigurieren und die X Partition löschen.
    Oder wenn es eine HFS+ ist einfach unter OS 9 die Platte(Partition) auswählen und in Spezial Volume löschen wählen.
    (Zum anderen Thread die Antwort).
    Nun zum Modemproblem:
    - Hast Du den neuesten Treiber für das Modem geladen ?
    - http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=14136
    - Preferences sind im Userverzeichnis unter Libary/Preferences zu finden !
    Joern
     

Diese Seite empfehlen