Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chris.tiedemann, 18. März 2003.

  1. chris.tiedemann

    chris.tiedemann New Member

    Warum werde ich so oft aus dem Internet geschmissen seit dem ich Mac OS X habe. Mein Pomerbook läuft noch auf Mac OS 9 und ist viel stabiler. Ich gebrauch die Nummern von MSN und Freenet. Gibt es da stabilere Nummer?
     
  2. Balrock

    Balrock New Member

    Hast Du 10.2.4 drauf?
     
  3. chris.tiedemann

    chris.tiedemann New Member

  4. RaMa

    RaMa New Member

    stell den G4 gefährlich nahe an die tischkante, und droh ihm damit, ihn zu schubsen ;-)
     
  5. chris.tiedemann

    chris.tiedemann New Member

    Nee, dieser iMac war zu teuer!
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    du darfst ihm natürlich nicht sagen das es nicht ernst meinst...

    aber das sind halt die anfänger fehler...

    ra.ma.
     
  7. chris.tiedemann

    chris.tiedemann New Member

    Jetzt mal eine ernsthafte Lösung. Ich habe leider auch nur einen Analog-Anschluss. Safari hat leider auch noch so einige Harken.
     
  8. Balrock

    Balrock New Member

    Scheint an dem Update zu liegen. Ich hab hier im Forum schön öfters davon gelesen. Da gab´s auchma einen Link zu einer Seite macfixit oder so! Versuchs dochmal mit der "Suche -Funtion".
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    bin ich froh, dass ich das 10.2.4 ignoriert habe....
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Und ich bin ich froh, dass Du 10.2.4 ignorierst und nicht 21.1.2
    :) :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen