Interview Microsoft gegen Ragtime

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Superjoern, 24. Januar 2003.

  1. Superjoern

    Superjoern New Member

    Einladung ans Forum zu Interview / Gratis-Stream

    Uns alle ärgert die Dominanz von Microsoft. Anstatt zu jammern, wollen wir heute alle Macianer einladen zu einem Interview mit dem Geschäftsführer von Ragtime. Ragtime behauptet sich seit 15 Jahren erfolgreich in einem von Microsoft dominierten Markt.

    Wir werden fragen,

    - wie man sich gegen MS behaupten kann
    - was Ragtime von MS Office unterscheidet
    - wie man eine Applikation von OS 9 nach OS X portiert
    - und einiges mehr.

    Wir wollen hier keine Werbung machen, aber wir möchten gerne, dass so viele Macuser wie möglich die Chance haben, das Gespräch zu hören. Daher bieten wir den Stream gratis an. Es ist nicht nötig, unsere Webseite zu besuchen. Dem üblichen Zank um die Nennung von URLs wollen wir damit vorbeugen.

    Um 21 Uhr startet das Interview. Loggt Euch VORHER ein. Einloggen ist ab 20:50 Uhr möglich.

    Systemvoraussetzung: QT 6. Alle Bandbreiten, auch Modems.

    So geht's: QT-Player starten, Apfel-U tippen. Folgende URL OHNE LEERZEICHEN reinkopieren:
    http://www.mac-tv.de/Movies/LiveMount_631_T1.mov
    Achtung, keine Leerzeichen mitkopieren.

    Wer Probleme bekommt, findet hier Hilfe: http://www.mac-tv.de/Quicktime_help.html

    Wer schon mal probieren will, ob alles funktioniert, kann bis 20:50 Uhr einen Teststream unter obiger URL starten.
     

Diese Seite empfehlen