Interview: "Neues..."-Redakteur zum Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superjoern, 20. Januar 2003.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    super joern danke...

    ra.ma.
     
  2. Superjoern

    Superjoern New Member

    Hier ist ein Interview mit dem Fachredakteur von 3sat, der für die "Neues..." Sendung verantwortlich ist. In der letzten Sendung wurde von der MacWorld und den neuen PowerBooks berichtet, allerdings sehr kurz. In dem Interview wird er unter anderem gefragt, warum das so war.

    http://www2.mac-tv.de/Downloads/S98_Interview3sat.mov

    Die Sendung dauert 13 Minuten und hat nur 7 MB, kann also auch von Modem-Usern gehört werden.

    Wer schon während des Ladens reinhören will, startet seinen QT-Player, tippt Apfel-U und kopiert die URL rein. Achtung, beim Kopieren der URL keine Leerzeichen am Anfang oder Ende mitkopieren. Dann lädt der Film nicht.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    genau. super, jörn!
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    sj!
    (super joern)!
    :))
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    oder so...
    :)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Besonders gehaltvoll fand ich auch diesen O-Ton:

    Moderator Jan: Kannst du uns hören - alles klar bei dir?
    Winfried Laasch: Ja, ich denke, ich kann dich hören.

    Auf den Mund gefallen isser nicht, der Winfried. ;-)
     
  7. Superjoern

    Superjoern New Member

    Gern geschehen. :)
     

Diese Seite empfehlen