Interviewpartner für Studie gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mebasc, 27. Mai 2011.

  1. mebasc

    mebasc New Member

    Liebe Macwelt-Gemeinde,

    derzeit arbeite ich im Rahmen eines Studienprojekts an einer kleinen Studie zum Thema Nutzung von Nachrichtenapps auf iPads. Dazu möchte ich mehrere iPad-User zu ihrem Nutzungsverhalten interviewen. Ich wäre daher jedem sehr verbunden, der sich 20-30 Minuten Zeit nehmen könnte. Gibt es hier grundsätzliches Interesse an der Studie teilzunehmen? Für Kaffee und Kuchen wäre selbstverständlich gesorgt. Stattfinden soll das Ganze in den nächsten 2-3 Wochen, zeitlich bin ich da recht flexibel. Ich selber komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis, ein Telefoninterview wäre selbstverständlich auch möglich.

    Danke vorab und liebe Grüße,

    mebasc
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ähhh, eine Frage hierzu: Wenn das Interview per Telefon stattfindet, gibt es dann wenigstens eine Kaffee- und Kuchen-App?

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen