Intex Hausverwaltung vx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kiga, 17. April 2008.

  1. kiga

    kiga New Member

    Hallo,

    wer arbeitet mit o.g. Programm zur Hausverwaltung?
     
  2. mischi

    mischi New Member

    hab ich mal versucht ... lohnt sich nur, wenn man sehr strikt ist (nix spielen o. schlampen) & mehr als zwei Whg verwalten muss ... sonst ist es genial ...
     
  3. kiga

    kiga New Member

    Danke für die Rückmeldung. Ich bin grade erst dabei das Programm kennen zu lernen und habe noch einige Fragen. Der Herr bei dem wir das Programm gekauft haben ist nicht sehr kooperativ.

    Es ist nicht klar wie man die Zählerstände richtig nach dem Verbrauch alt und neu einträgt.

    Kennst du dich da aus und darf ich mich da nochmal melden.

    Danke schon mal.


     
  4. mischi

    mischi New Member

    "nach dem Verbrauch alt und neu einträgt" ??? Beschreib es mal anders ... so versteht es mein bescheidener Verstand NICHT ...
     

Diese Seite empfehlen