intime frage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 20. Februar 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    ich trag ganz selten unterwäsche...
    müsst euch mal die gesichter der frauen ansehen wenn ich das sage - dann fummelnse mir immer am hintern rum ;-)
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >>die meinungen im internen kreis gingen da komplett auseinander. <<

    .....so wie vielleicht die Unterhose oder Socken bei dem einen oder anderen? :)
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    1 tag, bin ja kein ferkel...

    ra.ma.
     
  4. quick

    quick New Member

    so alle zwei bis drei jahre ... bin ein ferkel :)))
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    *schnüffel*

    jep

    *grunz*

    ;-))))
     
  6. quick

    quick New Member

  7. RaMa

    RaMa New Member

    >>äh warum? will ich jetzt nicht näher darauf eingehen.

    hmm...zuwenig pisselpausen?
    ;-)
    ra.ma.
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    wie können denn da die meinungen auseinander gehen ?
    eigentlich sollte man doch jeden tag die unterwäsche wechseln (ausnahmen sind vielleicht Zeltlager, oder wenn man zu besoffen zum fahren bei nem kumpel auf dem sofa einschläft)
     
  9. quick

    quick New Member

  10. kawi

    kawi Revolution 666

    nicht nur Zeltlager, auch Open Airs :)
    Grundsatz:
    Wer in Wacken duscht ist untrue

    Unterwäsche wechseln ist aber drinn ... am Tag der Rückreise *lol
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    was sind den unterhosen?? ich laufe ohne rum ;-)) shit ungerbuchse ... ich klemm mir doch nicht das gute ding ein *lol*
     
  12. quick

    quick New Member

  13. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ausser schlammdusche :)
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    naja im sommer sind die hosen schnell wieder trocken *g*
     
  15. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    keine strapse?
     
  16. quick

    quick New Member

  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich versteh jetzt da den Unterschied zwischen kann/soll nicht bei der Anzahl der Tage.

    Ich wechsel immer dann, wenn sie beim Toilettengang knistern oder an den Nähten knacken. Dann knicke ich sie klein für das Handwaschbecken, bisschen Zahnpasta drauf und schon sind sie wieder geschmeidig.

    *ihrmüsstproblemehaben*
     
  18. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    und nach der zahnpastawäsche noch schön stärke drauf damit das feeling von vorher wiede da is !
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Genau. Endlich mal einer, der nicht in akiems Männerklöppelrunde rumeiert und Tee schlabbert.
     
  20. quick

    quick New Member

    Ich denke nicht das es was mit dem aus Tümpeln und Pfützen saufen was zu tun hat......Lule rührt Leitungswasser nur im grössten Durst an aber Regenwasser/Pfützen das schlabbert sie für ihr Leben gern.
    Oder sie schlabbert die Terrasse von links nach rechts der Länge nach ab weil sie nass ist vom Regen.
    Ich hab schon alles mögliche versucht Wasser aus verschiedenen Hähnen, stilles Wasser und gefiltertes Wasser....NIX....Regenwasser und aus Pfützen ist ihr Lieblingsgetränk.'[/I] :)
     

Diese Seite empfehlen