Intolerante PCler?!?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 30. März 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    HeyHo & Moin!

    Es war einmal ....

    .... bei Xnap. Eben chattet mich wer das int. Chatprog an & wollte fragen, ob ich was tauschen könnte gegen das File, was ich von ihm saugen wollte?!?

    Ich schrieb auf die Frage, warum er mich nicht anbrowsen kann: "Liegt wohl daran das ich mit nem Mac unterwegs bin. Das klappte nicht immer so wie es soll! Aber gucke mal hier http://www.......... & dann sehen wir weiter!"

    Er schrieb mir zurück: "Ach mit nem Mac! Mit Macs tausche ich nicht!"

    Daraufhin schrieb ich: "Nun gut, Dein Problem!"

    5 Min. vergingen, da schrieb er mich erneut an & teilte mir mit: "Hab mir gerade Deine Liste angeschaut & möchteste nicht doch was tauschen!?!?!"

    "Tse, Du kannst mich mal" schrieb ich!

    Mannomann, wie sind manche Leute bloß drauf?!

    Was solls, den Mix hat auch noch wer anders! Der stellt sich nicht so blöde an! :)

    BB
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Genau, spiel nicht mit den Schmuddelkindern ... ;-)
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    ich benutze immer acquisition ;-)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sollen sich doch dir richtigen Männer weiter an richtigen Computern, am besten mit coolem Drehstromanschluss freuen. Wer braucht die schon...
    ;)
     
  5. joerch

    joerch New Member

    yepp...
    und ruhig mal zwischendurch das drehfeld ändern

    rechts
    links
    rechts
    links
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Veröffentliche doch mal seinen Usernamen, damit man weiss, mit wem man nix tauschen sollte... ;-)
     
  7. mikropu

    mikropu New Member

    moment mal, wenn du aber zurückschrobst:

    "Tse, Du kannst mich mal"

    bist du dann eigentlich (in diesem falle) wirklich "besser" als der "intolerante" pc-mann?

    Hmmm ...

    putte
     
  8. Gollum

    Gollum Gast

    ich tausche sehr gerne mit PC usern ........ geldscheine sind nicht zu verachten gelle ;-)
     
  9. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Warum denn?

    Ich habe ihm die "Zusammenarbeit" ja nicht abgesprochen weil er nen PC hat!

    BB, der den Namen des User nicht mehr weiß! Oder habe ich ihn in der HOtlist? Hmm, muss ich dann mal gucken!
     
  10. mikropu

    mikropu New Member

    Aber du antwortestest ihm mit gleicher ingnoranz. Oder nicht?
     
  11. Hottehue

    Hottehue New Member

    Der PC-Heini hat angefangen:

    "Mit Macs tausche ich nicht!"

    Wie man in den Wald schreit...
     
  12. Gollum

    Gollum Gast

    BB war auch nur ein scherz.

    ich tausche regelmässig mit pc usern. also kollegen. die verachten halt den mac. aber so DVD mässig ohne probleme da sind die ein bisschen neidisch ;-)
     
  13. mikropu

    mikropu New Member

    hihi .... achso - ich glaube das ist genau der grund warum ich mich aus lauter langeweile in diesen thread geschlichen hatte und anfing teilzunehmen.

    " ... der hat angefangen, also ..."

    So läuft der hase?

    putte
     
  14. mikropu

    mikropu New Member

    ich weiß daß ich wohl mit meinem geschreibe gerade etwas zu überspannt ernst klinge ... vielleicht will ich provozieren ... irgendwie sowas.
    Aber niemals böse gemeint. ;)

    putte
     
  15. Hottehue

    Hottehue New Member

    Ja also entschuldige mal, wenn jemand mit mir was tauschen will und dann alsbald er erfährt dass ich Mac-User bin, nichts mehr mit mir tauschen will, (weil ich Mac-User bin) dann kann er sich von mir aus zum Teufel scheren.
     
  16. mikropu

    mikropu New Member

    ja - das ist der weg der üblicherweise gegangen wird. Aber ist er deshalb auch der richtige weg?
    Könntest du nicht auch vor deinem computer (ich wollte sagen "mac") sitzen und es dir egal sein lassen wie der pc-mann die dinge sieht?
    Also ein auge zudrücken beispielsweise?

    putte
     
  17. Kevin

    Kevin New Member

    Naja....man kann ja auch einen mit Gutmütigkeit bestrafen ;-)

    Tja, aber hätte man doch noch mit dem PCler getauscht, wäre man irgendwie doch "besser" gewesen.
    Andererseits befriedigt es doch mehr, wenn man ihn zum Teufel jagt ;-))

    Gruß, Olli
     

Diese Seite empfehlen