Invalid Keylength

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von klebinger, 31. Januar 2003.

  1. klebinger

    klebinger New Member

    oder ungültige Schlüssellänge. Kommt wenn ich meine OS X-Platte prüfe - sowohl mit fsck als auch mit "Erste Hilfe"

    Was heißt das???

    Wenn eine zweite Festplatte mit 9.2.2 im Mac ist, wird das volume mit X beim booten nicht erkannt - von der jaguar-install-cd auch nicht.

    MfG
     
  2. klebinger

    klebinger New Member

    hat denn hier keine ne ahnung???
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Wenn Du fsck oder Erste Hilfe ausführst (auch mehrfach hintereinander) wird das Problem nicht behoben?
    Probier das Volume mit Disk Warrior zu reparieren!
     
  4. MacfanatWork

    MacfanatWork New Member

    Oh jeh,

    die Meldung kenne ich nur zu gut, hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Selbst die Apple Hotline war mit dem Problem überfordert. Die Lösung: ein kaputter Ramm-Baustein, der unter 9 einwandfrei funktionierte, unter X aber nicht.

    Gruß

    Thorsten
     
  5. klebinger

    klebinger New Member

    Vielen dank erstmal!

    das hilft echt! Unter 9 hatte ich auch nie probleme... also das ganze spiel nochmal von vorne.

    MfG
    Klebinger
     
  6. klebinger

    klebinger New Member

    ich hab das am ende (des tages und der nerven) ca. 20 mal eingegeben... diskwarrior hab ich leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen