Invalid tag. ?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stv-g, 31. Juli 2004.

  1. stv-g

    stv-g New Member

    Seit ein paar Tagen spuckt mein Entourage beim Emailcheck folgenden error aus:

    "Error
    Mail could not received at this time.

    Explanation:
    The server returnded the following error
    Invalid tag.

    Error: 1026"

    Nach mehrmaligen versuchen klappts dann immer doch und beim nächsten Check ist der Fehler wieder da.... :crazy:

    Was bedeutet das??? Wie werd ich das wieder los??

    Checke meine Mails via IMAP bei web.de.... noch ne Info nötig?


    tausenddank! stv
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Auch wenn ich unter "invalid Tag" ne html oder andere scriptsprachen frage vermutet hätte, etwas weiß ich dann doch wenigstens noch zu dem Thema:
    web.de hat in den letzten Tagen an ihren servern was gemacht. Es gab hier noch andere Diskussionen das IMAP plötzlich nicht mehr ging und dann seit vorgestern doch wieder etc.
    Vielleicht werkeln die noch an ihrem System.

    wirklich helfen kann ich dir nicht. Aber ich hoffe mal das bei der Überschrift noch jemand hier reinguckt die das auf mit entourage & web.de in verbindung bringen.
    Vielleicht hätte man die Thread Überschrift auch einfach geschickter wählen sollen.
    Aber es ist samstag und noch früh ... da wird schon einer kommen
     
  3. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Und ich dachte, das haette was mit der 15 min. Zeitspanne zu tun die man per e-mail Programm und imap zuhause zwischen zwei Abrufen einlegen muss...
    Bloed ist auch das eine gesendete e-mail, dann nicht mehr in den "versendet" Ordner abgelgt wird....so muss ich jedesmal wieder in den Web-Browser um das grade zu biegen:-(
     
  4. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    erm, mal ne kurze Bitte:
    koenntet Ihr mal www.web.de pruefen?
    Ich kann sie nicht mehr errreichen???
    DOS Attacke? :crazy:
     

Diese Seite empfehlen