Inverse Farbdarstellung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ecomstation, 13. November 2005.

  1. ecomstation

    ecomstation New Member

    Hallo,

    folgendes Problem beschäftigt mich seit heute:

    Seit dem letzten Herrunterfahren meines Power Macs 1.6 GHz; 10.4.3
    werden in meinem Standartaccount alle Farben invers dargestellt; alle andern Accounts werden normal dargestellt.
    Wer kennt dieses Problem, und wie ist es zu lösen?
    Herzliche Dank im voraus und viele Grüße
    ecomstation
     
  2. abc

    abc New Member

    Hallo,

    Vermutlich konnt das von einer der Bedienungshilfen. Drück mal die Tastenkombination ctrl-alt-befehl-8, dann sollte die Darstellung wieder normal sein.

    gruss, abc
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ist kein echtes Problem. Du hast wohl aus Versehen die Tastenkombination für eine "Bedienungshilfe" erwischt.
    Gehe zu "Systemeinstellungen/Bedienungshilfen" und rücke dort unter "Monitor" alles wieder zurecht.
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    geile tastenkombination!

    sieht ja echt verschärft aus...


    gruß martin
     
  5. ecomstation

    ecomstation New Member

    Hallo alle,

    das wars. Herzlichen Dank für eure Antworten.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Und erst die

    control-alt-befehl-Auswurftaste

    :teufel:
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Tu es nicht!
    :p
     
  8. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...sehr lustig, ich war natürlich neugierig...

    abgesehen von dem was dann passiert, ist doch aber nichts dabei kaputgegangen, oder?

    gruß martin
     
  9. schnurzelbum

    schnurzelbum New Member

    Also das Inverse ist ja nurnoch abgefahren ;) danke für den tipp
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Nööööööööööööööö, oder etwa doch???

    :teufel:

    Keine Bange, ist offizielle Ausschalt-Tastenkombi.
     

Diese Seite empfehlen