Invisible Limits - Contact

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D_Stahl, 4. Oktober 2003.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Invisible Limits - Contact
    Push

    Hat von Euch noch jemand die Lieder? Meine Maxi ist leider verloren gegangen und bestellen geht nicht mehr.
     
  2. neumi

    neumi New Member

    push, devildance, love is a kind of misery???

    freilich!
    btw, deine email ist versteckt.
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member



    Klasse. Vielen Dank im voraus.
    Das sind immer noch geniale Lieder.

    Was hörst Du denn sonst noch so?
     
  4. neumi

    neumi New Member

    ich such wie ein blöder informatics – sattelite to russia...
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    @Neumi
    hab grad mal den Link in deiner Sig angeklickt und komm seit ner Viertelstunde nich mehr weg von der Seite. Sind ja echt genial, diese VR-Bilder.
    Danke für den Tip.

    gruß
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Von Informatics habe ich nur Proximity Switch (Accidents in Paradies) irgendwo rumfahren. Satellite to Russia habe ich glaube ich nicht. Ich muss mal suchen.

    Hast Du meine Email jetzt?
     
  7. neumi

    neumi New Member

    hallo graphitto,
    ich war da mal so um 1998. zwei monate quer durch mittelamerika und tikal ist der magischste ort, den ich kenne. palenque in mex ist auch super (besonders der pool der prinzessin), aber tikal ist wahnsinn. die site bringt's ganz gut rüber.
    technisch find ich aber das hier richtig abgefahren:
    http://www.virtual-surfers.de/
    sind bekannte von mir.

    freut mich, daß es dir gefällt!
     
  8. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Das Push ist angekommen. Danke
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Da hast du wohl recht. Die Magie wird sogar über die Bilder spürbar.
    Wenn ich meinen Goldesel demnächst mal überzeugen kann, muß ich da hin.

    gruß
     
  10. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Aaargh, ich kann den Anhang nicht speichern.
    Er spielt ihn mir nur direkt vom Mail ab.
     
  11. neumi

    neumi New Member

    @ D_Stahl:
    nicht nur ;-)
    evtl. mit browser email abrufen?

    @ graphitto:
    tauchst du gerne?
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    @D_Stahl
    Mail in Mail doppelklicken, Anhang rechtsklicken, Anhang sichern.
    Muß gehen.

    @Neumi
    Bin kein Taucher. Aber Wanderer. ;-)

    gruß
     
  13. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ging jetzt auch nur auf Umwege.
    Browser --> speichert es als QuickTime movie.
    Exportieren in AIFF und dann Umwandeln in mp3

    Was macht man nicht alles für gute Musik
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    @D_Stahl
    Zeigt mail den Anhang nicht als Datei an?

    gruß
     
  15. neumi

    neumi New Member

    @ graphitto:
    mich hat's da nämlich nur hinverschlagen, weil ich unbedingt in honduras (utila) zum tauchen wollte und die flüge nach tegucigalpa 1800dm kosteten und mexico city nur 750dm. also haben wir daraus dann 'ne riesen-tour gemacht. mex-belize-honduras-guatemala-el salvador-guatemala-mex. karibik hin, pazifik zurück und etliche male ins landesinnere.
    die geilsten 8 wochen überhaupt (und tauchgänge sowieso).
    :sabber:
    *inerinnerungenschwelg*
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    @Neumi
    Klingt phantastisch.
    Wobei meine letzte Irland-Wandertour auch nicht schlecht war. da gab es dann solche Aussichten:

    [​IMG]

    Aber sach mal, in welchem der Länder liegt Tikal?
    Ich würd da echt gern mal hin.

    gruß
     
  17. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    @ graphitto

    Nein, er zeigt mir nur den Namen an und wenn ich drauf klicke, startet er QuickTime im Browser.
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und wenn du mit rechts (CTRL+Click) draufklickst? Dann sollte ein Kontextmenü erscheinen, unter anderem mit: Anlage sichern...

    gruß
     
  19. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Hatte ich auch schon ausprobiert. Im Mail erscheint gar nichts, im Browser kommt nur "Link speichern", aber nichts von downloaden o.ä.
     
  20. neumi

    neumi New Member

    @ graphitto:
    irland kommt bestimmt auch gut, aber irgendwie müssen meine urlaube immer sonne, strand und meer haben. aber irgendwann mal mit sicherheit!

    tikal liegt in guatemala.
    http://www.ladatco.com/map-gua.htm

    gewohnt hab' ich hier:
    http://www.lacasadedondavid.com/
    direkt im park gibt es auch ein ressort, war aber herunter gekommen und dafür sauteuer (100$).
     

Diese Seite empfehlen