Iomega 250GB - ja spinn ich denn?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 12. März 2005.

  1. ab

    ab New Member

    Weil's bei meinem Händler grad nix anderes gab, hab ich mir heute ne 250GB von Iomega geholt.

    Nur: Der An/Aus Schalter funktioniert nicht. Sobald das Ding über Firewire Saft spürt, springt es an. Und ausmachen mit dem On/Off Knopf is nich — erklärt mir der freundliche Support Mensch von Iomega (tole Live-Chat-Support-Line auf deren Website). Das sei ein feature, falls man während der Datenübertragung aus Versehen an den Knopf käme.

    Darf doch nicht wahr sein, dass ein Drive, der für back-up Zwecke genutt wird, Tag und Nach laufen soll und man ihn nur mittels Stecker ziehen zur Ruhe bringen kann.

    Nun denn, morgen geht das Teil zurück. Muss ich halt irgendwo was anderes bestellen.

    ab
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member



    Dann frage ich mich, warum es diesen Schalter überhaupt gibt, wenn er sowieso zu nichts nütze ist?
     

Diese Seite empfehlen