Iomega CD-RW/USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von annette l., 16. Dezember 2002.

  1. annette l.

    annette l. New Member

    Mein G3, blau/weiß, mit OS 9.2 und Toast 5.1 will den Iomega-Brenner CD-RW 40x nicht erkennen (Systemvoraussetzungen alle erfüllt). Ich tippe auf einen USB-Fehler (vorhanden 1.5.5). Mitgelieferte Brennsoftware läuft nur bis System 9.1.
    Weiß jemand Rat?
    mfg
    annette l.
     
  2. Meist reicht eine aktualisierte Treiberdatenbank - schau doch einfach mal bei http://www.roxio.com/en/jhtml/extranet/driveid/html/A.html rein, ab welcher Version Dein Brenner unterstützt wird (Es gibt - wenn mich nicht alles täuscht 5.1.1-5) und lade Dir das entsprechende Update runter.
     
  3. annette l.

    annette l. New Member

    Danke für den Tip!
    annette l.
     

Diese Seite empfehlen