Iomega Minimax startet nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von smart17, 3. Juni 2006.

  1. smart17

    smart17 New Member

    Hallo Leute, hatte gerade ein schlimmes Erlebnis. Wollte von meinem PB G3 Pismo ca. 5 GB auf eine Iomega Minimax (200 GB) überspielen. Als ich aus der Küche wiederkam, war die Minimax aus und mein Rechner befand sich im Ruhestatus bei pulsierender grüner Leuchte. Er ließ sich aber nicht mehr aus diesem Zustand zurückholen!?

    Vermutlich hat sich bei der Kopieraktion die Batterie entladen. Als ich in die Küche ging wurden aber noch 55% Akkuleistung im Menübalken angezeigt.

    Fakt ist nun, dass sich mein Powerbook wieder betreiben läßt ... waren ja auch nur der Akku leer. Aber - und das ist halt das Blöde - die Minimax will nicht mehr starten. Beim Einschalten erleuchtet das herrlich blaue Licht nur sehr kurz ... und das wars auch schon.

    Wer kann mir hier erstmal theoretisch und seelisch weiterhelfen? Vielleicht kann ich ja das eine oder andere ganz entspannt ausprobieren, bevor ich in Panik verfallen!!!

    Freu mich auf Eure Hilfe! Danke.

    Martin
     

Diese Seite empfehlen