iomega Software 3.0 englisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 17. Mai 2001.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, ich hab diese Software (s.Macwelt) installiert und es kommt immer die Meldung, kein Driver vorhanden. Ich habe das externe iomega zip CD 650. Wer kann mir sagen wo ich den passenden Treiber runterladen kann? Und geht es überhaupt wenn ich die deutsche 9.1 Version drauf habe? Danke
    Bruno
     
  2. Macsimum

    Macsimum New Member

    Soweit ich weiß, ist die Software nur für Zip und Jaz, aber nicht für ZipCD! Ansonsten nochmal kontrollieren, ob Du wirklich die richtige Software für Dein Gerät runtergeladen hast. Es gibt da den sog. Software Wizard, da kann man gar nichts falsch machen! Ich glaube unter:
    http://www.iomega.com/software
     

Diese Seite empfehlen