Iomega vierfach, nur noch zweifach!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 7. Dezember 2001.

  1. turnt

    turnt New Member

    moin leude,

    ich hab da nen problem mit meinem iomega zip cd rw writer.leider ist es mir seit geraumer zeit nicht mehr möglich meinen brenner unter 4-facher geschwindigkeit brennen zu lassen! erst brennt er wie gewohnt, und nach einiger zeit schreint er mir dann immmer buffering underrun, und das iches doch mal mit ner kleineren geschwindigkeit beim brennen ausprobieren soll!!! da hab ich aber keinen bock drauf 2-fach ist echt zu langsam!

    can anybody help me???

    bis denne turnt!
     
  2. df

    df New Member

    Hast Du alle Netzwerktätigkeit abgestellt oder noch andere Geräte am USB Anschluss ?

    df
     
  3. turnt

    turnt New Member

    keine netzwerktätigkeiten, und meinen brenner habe ich an einem usb-hub hängen.
    das beeinträchtigt das ergebnis aber nicht! habe ich schon ausprobiert. auch wenn ich meinen brenner direkt an meinen
    g4 anschließe weigert er sich 4-fach zu brennen!
     

Diese Seite empfehlen