iOS 10 auf iPad 2?

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Talika, 12. August 2017 um 16:41 Uhr.

  1. Talika

    Talika New Member

    Hallo zusammen!

    Ich wollte auf meinem iPad 2 neulich Ulysses installieren, auf dem iMac hab ich das schon und finde es echt klasse.
    Leider läuft die aktuelle Version nur mit iOS 10, was für das iPad 2 leider zu neu ist.

    Nun frage ich mich, ob es doch noch irgendeinen Trick gibt, iOS 10 trotzdem zu installieren, ohne irgendwas kaputt zu machen, oder dass dann gar nichts mehr geht.

    Mir geht es nur um Ulysses und natürlich um meine bisherigen Apps, die weiterhin funktionieren sollen. Irgendwelche neuen Features brauche ich gar nicht.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017 um 20:59 Uhr
  3. Talika

    Talika New Member

    Schade, das hab ich befürchtet.
    Das mit dem Abo für Ulysses hab ich mitgekriegt, da würde ich in den Genuss eines Rabattes kommen, weil ich das vor kurzem erst angeschafft hab. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Angebot zeitlich begrenzt ist, drum wollte ich mir das noch schnell aufs iPad ziehen ;-)
     

Diese Seite empfehlen