IP 3500 Canon Drucker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Claudine, 26. Oktober 2008.

  1. Claudine

    Claudine Claudine

    Nachdem ich heute den ganzen Tag mit dem blöden i Tunes vertrödelt habe, geht der Drucker nicht mehr , dh. er druckt nur ganz oben links und ziemlich klein,obwohl bei der Vorschau alles ganz richtig aussieht. Ich sehe mich langdsam schon gezwungen, morgen die teure Hotline von Canon anzurufen. Weiß jemand hier einen Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  2. Claudine

    Claudine Claudine

    Gleiche Frage nur wegen E-Mailbenachrichtigung nochmal aufgerufen!
     
  3. edwin

    edwin New Member

    Hast Du eventuell die Seiteneinstellung fürs Drucken verändert (also kleinere Prozentangaben gemacht)?
     
  4. Claudine

    Claudine Claudine

    Vielen Dank für die Nachricht!

    Aber ich habe mir aus dem Internet das Installationsprogramm runtergeladen und den Drucker neu installiert. Irgendwie hat es am Ende wieder geklappt,--mit Word konnte ich auch die Nachdruckerei ( Protokoll ) beenden.

    Man muss unendlich probieren und rumsuchen, bis man zu einem Ergebnis kommt.
    Aber danke vielmals!
     

Diese Seite empfehlen