IP Adresse von Apple e-mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 18. Februar 2002.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Good evening,
    weiß jemand von Euch wie ich die DNS Adresse von Apples e-mail Dienst (also die des pop/imap Eingangs- und die des smtp-Ausgangsserver) herausbekomme?
    Mein Mobiltelefon (Ericsson T39m) kann nämlich unter mail/imap.mac.com und smtp.mac.com nix finden:-(
    Und das wär nämlich soooooooooo praktisch...bitte rettet meinen Leifsteil:)! tia

2. SHeise

SHeise New Member

kannst mit jedem DNS-Lookup-Tool herausbekommen. im Zweifel unter X in Terminal mit "nslookup".

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

na ditte probier ick jetzt ma,wa?!

4. mac-bitch

mac-bitch New Member

supa vielen Dank!

5. SHeise

SHeise New Member

no prob

6. mac-bitch

mac-bitch New Member

Good evening,
    weiß jemand von Euch wie ich die DNS Adresse von Apples e-mail Dienst (also die des pop/imap Eingangs- und die des smtp-Ausgangsserver) herausbekomme?
    Mein Mobiltelefon (Ericsson T39m) kann nämlich unter mail/imap.mac.com und smtp.mac.com nix finden:-(
    Und das wär nämlich soooooooooo praktisch...bitte rettet meinen Leifsteil:)! tia

7. SHeise

SHeise New Member

kannst mit jedem DNS-Lookup-Tool herausbekommen. im Zweifel unter X in Terminal mit "nslookup".

8. mac-bitch

mac-bitch New Member

9. mac-bitch

mac-bitch New Member

supa vielen Dank!

10. SHeise

SHeise New Member

11. mac-bitch

mac-bitch New Member

Good evening,

12. SHeise

SHeise New Member

13. mac-bitch

mac-bitch New Member

14. mac-bitch

mac-bitch New Member

supa vielen Dank!

15. SHeise

SHeise New Member

Diese Seite empfehlen