IP-Adresse von Druckern????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von terriehome, 28. Juli 2004.

  1. terriehome

    terriehome New Member

    Hallo, ok ich weiss, ist nicht ganz der richtige Dampfer, aber ich hab da ein Problemchen. Habe ja mein kleines Netzwerk mit den 3 Äpfelchen und den 2 Druckern, läuft prima (wie sollte es auch anders sein!!) und möchte jetzt gerne mein XP Nootbook und den XP vom Sohn auf die Drucker zugreifen lassen. DSL geht alles über Router, die XP erkennen auch die Mäxs, aber die Drucker kommen einfach nicht. Soll jetzt manuell konfigurieren und die IP-Adresse der Drucker eingeben. OK, aber wo finde ich diese? Hat da jemand von euch eine Ahnung - bestimmt. Dann sagt es mir...
    ihr wisst A6 -> Kaffeepause bei terriehome.
    Gruss
     
  2. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Musst du nicht erst mal die Treiber für die Drucker installieren?
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    Die ethernetadresse eines Druckers steht auf em testausdruck.....

    weiss zwar kaum einer - stimmt trotzdem :D
     

Diese Seite empfehlen