IP-Drucker und die Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von florian_lennon, 21. November 2005.

  1. florian_lennon

    florian_lennon New Member

    Hi, zuerst habe ich das Proble, dass anscheinend seit dem Update auf 10.4.3 meine hilfe spinnt, bzw. erst gar nicht mehr geht. Kann ich die irgendwie neu installieren, oder so was? Das Hilfefenster bleibt weiss, oder kommt nicht über die Startseite heraus.

    Dann habe ich noch das Problem, dass ich nicht auf LPR/IP-Druckern drucken kann, ich erhalte immer die Fehlermeldung "Remoteserver did not accept data file (32)".
    Ich habe meinen neuen Brother HL-2030 Drucker an meinen Router angeschlossen und ihn als LPR-Drcker mit der Adresse des Routers konfiguriert. Das hat mit meine alten Canon BJC-6100 sehr guut funktioniert, bis er kaputt ging.
    Ich kann mich allerdings erinnern, dass ich, als ich geswitcht bin, das selbe Problem hatte, es dann aber irgendwie lösen konnte, war aber auch noch auf Panther.


    Gruß Florain

    PS: Ich würde ja in der Hilfe nachsehen, aber die funktioniert ja nicht ;)
     
  2. wolefolf

    wolefolf New Member

    Die Hilfe zur Hilfe: Festplattencheck beim Start mit fsck und Zugriffsrechte reparieren.
     
  3. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Die Plist löschen
    befinden sich in :
    DeinUser/Library/Preferencen
    com.apple.helpviewer.plist
    com.apple.help.plist

    Wenn das noch nicht hilft, dann:
    da war noch was zu löschen studier überleg...
    moment geh mal suchen....

    edit:
    gefunden!
    ebenfalls in deiner Library/Cache/com.apple.helpui (ordner)

    brauchst ja nicht gleich zu löschen erst mal auf dem Schreibtisch parken.
    Danach die Hilfe neu starten.


    Gruss

    Orion
     

Diese Seite empfehlen