IP erkennen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ceron, 9. Dezember 2004.

  1. ceron

    ceron New Member

    IP erkennen?

    Unteres programm ist nur für Mac (OS X) geeignet. Gibts was ähnliches für Version 9.2 ?

    Ceron





    Um IPs im Netzwerk rauszufinden ist ein Port-Scanner unsinnig. Das war aber auch nicht euf deinen Beitrag bezogen, sondern eher auf die Ausgangsfragestellung. Er kennt ja die IPs nicht.

    NMap findest du hier: http://www.insecure.org/nmap/

    Das ganze mit einem Frontend für Mac (OS X) findest du zum Beispiel hier: http://www.macitynet.it/macprof/aA18480/index.shtml
     
  2. Walter Mehl

    Walter Mehl New Member

    Nein. Nmap gibt es nicht für Mac-OS 9.

    Cheers,
    Walter Mehl, Macwelt
     
  3. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    eventuell mal die hässlichen mac-hacker-seiten durchforsten, wenn dann gibt es dort sowas. wär meine vermutung. aber vorsicht, is nicht schön dort und meisst herzlich lächerlich :party:
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Cyanide vielleicht?
     
  5. SC50

    SC50 New Member

    Das einzige Tool für OS9 (zumindest was ich kenne) das sowas kann ist WhatRoute http://crash.ihug.co.nz/~bryanc/ .
    Funktioniert wunderbar und kann fast alles was man sich auf IP Ebene wünscht.
     

Diese Seite empfehlen