IP etc. in der Signatur anzeigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirtysix, 12. Mai 2004.

  1. dirtysix

    dirtysix New Member

    Hallo, ich habe folgende Frage: Weiss jemand, wie ich in einem Forum eine Signatur einrichten kann, dass der jeweilige Surfer seine IP und seinen Browser, Betriebssystem etc. angezeigt bekommt? Ich hab das schon mal in irgendeinem Forum gesehen und mich ein bisschen erschrocken...:eek:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Dazu muss das betreffende Forum natürlich die Ausführung von solchem Code in Signaturen zulassen ;) Wenn du selbst Betreiber des Forums bist loggt die Software wahrscheinlich eh all diese Daten mit; die IP aber auf jeden Fall.
     
  4. dirtysix

    dirtysix New Member

    Hmmm. Das hört sich ein bisschen zu kompliziert für meinen Geschmack an, aber vielleicht schaff ich das ja auch mal... 1000 Dank auf jeden Fall für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen