IP Net Router

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac67, 5. Februar 2002.

1. mac67

mac67 New Member

Hi,

hat jeman dschon erfahrungen mit der Software gemacht??

Würde diese gerne zum einsetzen, um mir das Internet mit DOSE & Mac zuz teilen!

danke !

2. hakru

hakru New Member

Ja, ich hab' IPNetRouter zuhause laufen, unter OS9 auf einem PowerMac 4400 mit 2 Ethernet-Karten, der als designierter Router für alle T-DSL zu Verfügung stellt. Läuft seit ca. 2 Jahren einwandfrei. Am HUB dahinter hängen bei mir nur Macs, aber das muss für jeden Ethernet-fähigen Rechner gehen ...

hakru

3. wolfkasper

wolfkasper New Member

Ja. Ist das Geld wert. Zu haben bei www.tkr.de. Aber noch vieeeel besser ist AirPort. Allerdings auch etwas teurer. Die erste Generation der AirPort-Station wird jetzt allerdings teilweise schon für unter 200 Euro angeboten.

4. mac67

mac67 New Member

Hi,

hat jeman dschon erfahrungen mit der Software gemacht??

Würde diese gerne zum einsetzen, um mir das Internet mit DOSE & Mac zuz teilen!

danke !

5. hakru

hakru New Member

Ja, ich hab' IPNetRouter zuhause laufen, unter OS9 auf einem PowerMac 4400 mit 2 Ethernet-Karten, der als designierter Router für alle T-DSL zu Verfügung stellt. Läuft seit ca. 2 Jahren einwandfrei. Am HUB dahinter hängen bei mir nur Macs, aber das muss für jeden Ethernet-fähigen Rechner gehen ...

hakru

6. wolfkasper

wolfkasper New Member

Ja. Ist das Geld wert. Zu haben bei www.tkr.de. Aber noch vieeeel besser ist AirPort. Allerdings auch etwas teurer. Die erste Generation der AirPort-Station wird jetzt allerdings teilweise schon für unter 200 Euro angeboten.

Diese Seite empfehlen