IP over Firewire gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMarco, 15. März 2003.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Der Link zum downloaden ist von der Apple Seite verschwunden. Es gibt hier aber sicher ein paar Leute, die dieses Tool benutzen, oder? Wenn ja, könntet ihr es mir bitte zuschicken? imarco@hispeed.ch

    Vielen Dank
    iMarco
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    POST!!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Suchfunktion hilft oder hätte auch geholfen, bei mir auf der HO liegt es zum download bereit - seit minedestens 2 Monaten.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. alberti11

    alberti11 New Member

    @ MacELCH

    hast du das Teil auch installiert?
    Ich habe da so einige Schwierigkeiten: Auf meinem Cube ist es in den Systemeinstellungen Netzwerk erst völlig unmotiviert nach zwei Tagen als neu erkannt worden; habe es dann brav auch dupliziert und in "FireWire" umbenannt.
    Auf meinem Pismo habe ich das Programm auch installiert, dort wird es aber überhaupt nicht erkannt. Kann es sein, dass es mit 10.2.3 auf dem Pismo nicht geht?
    Bei Apfel K tut sich auch nichts???
    für Hilfe dankbar..
    Ali
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich hatte es drauf, aber nach meinem Clean Install letzte Woche habe ich es noch nicht wieder drauf gepackt - ich kann mich aber erinnern, daß es damals irgendwelche Probleme gab bis ich es zum laufen gebracht hatte. Ich habe diese Probleme allerdings auf die Parallel installierte FireNET Application von Unibrain geschoben.

    Ich werde es gleich mal - also im laufe des Tages wieder installieren, weil es schon sehr praktisch war.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. ich hatte es glaube ich schon unter 10.2.1 am laufen
     
  6. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    gibt's denn dazu auch eine finale version des programmes zum download?
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    nein

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen