IP over FireWire, Internetsharing ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mon3yp3nny, 13. November 2003.

  1. mon3yp3nny

    mon3yp3nny New Member

    ich hab unter Panther den FireWire Anschluß auf meinem Powerbook und meinem Powermac hinzugefügt und eine IP Adresse im selben Netz gegeben. Wenn ich jetzt die PPPoE Internetverbindung für das Powerbook freigeben möchte passiert auf dem Powebook gar nichts. Muß ich evt. noch einen Router eingeben? was müsste ich noch zusätzlich einstellen damit es funktioniert ?

    oder funktioniert dies gar nicht mit dem FireWire anschluß ? das Prog. Internetverbindung zeigt mir den FireWire anschluß gar nicht erst an :(
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... da gibt es einen zusätzlichen Ethernetanschluß auszuwählen (En1) oder ähnlich. Ich hatte das mal unter Jaguar gemacht, jetzt leider keinen zweiten FW-Mac zur Hand.

    update: gerade noch mal langsam gelesen; soweit bist du ja schon.
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

Diese Seite empfehlen