IP-Telefonie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 19. April 2004.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Ich habe gerade das genial einfache Programm "Skype" (www.skype.com/download.html) auf einem PC installiert. Das ist so intuitiv zu bedienen, dass es glatt ein Mac OS Programm sein könnte ;-)

    Jetzt suche ich etwas vergleichbares für Mac OS X, - idealerweise ein Programm, welches Cross-Plattform läuft (Mac und Windows). iChat ist Klasse, aber das gibt es leider nur auf dem Mac ...

    Liebe Grüsse, Dietmar
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    MacOS: iChat
    Windows: AIM

    Geht.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    AIM muss aber unter Windows in der aktuellsten version installiert sein. das klappts auch mt iChat usern am mac
     

Diese Seite empfehlen