IP Telefonie ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bassethound, 27. Oktober 2004.

  1. bassethound

    bassethound New Member

    Hallo Leute.

    Ich bin daran interessiert über das Internet ins deutsche Festnetz zu telefonieren.
    Da mein englisch nicht so gut ist möchte ich dafür Software in deutscher Sprache nutzen.
    Ich arbeite mit einem alten G3 iMac mit 1GB RAM und 500 MHZ auf dem OSX 10.2.8 läuft.
    Einen DSL Anschluss besitze ich bereits was mit Sicherheit von Vorteil ist.
    Wen könnt Ihr mir empfehlen??? Bin für jeden Tipp dankbar.
    Danke,
    Patrick
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. Tami

    Tami New Member

    Ich finde das Angebot von http://www.sipgate.de richtig gut und überlege auch, dass mal zu nutzen.

    Ist alles in deutscher Sprache, so wie ich das gesehen habe.
     
  4. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

Diese Seite empfehlen