IP-Umleitung, Server und so ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh, 17. Juli 2002.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    Möchte mich bei Gelegenheit mal näher mit dem Apache-Server von X beschäftigen, und da mal Testweise ein paar meiner Privaten Seiten drauflegen und diese - solange ich Online bin - darauf anbieten. Nun bekommt man ja bei jeder Einwahl eine andere IP.

    Nun suche ich ein Script (von dem ich weiß, daß es dieses gibt :) ), das quasi bei einem Aufruf meiner Adresse den Besucher automatisch zu meiner aktuellen IP weiterleitet, und ihm entsprechend die Seite ausgehend von meinerm Rechner aus anzeigt.

    Keine Ahnung wie das gehen soll. :)
     
  2. Kate

    Kate New Member

  3. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, sowas in die Richtung ... hatte zwar eher auf ein eigenes Script gehofft, aber das tuts wohl auch erstmal - und wer kommt damit, Kate natürlich :)

    Gibt es irgendwas, was Du nicht weißt?
     
  4. Kate

    Kate New Member

    ...klar, z.B. wie die Sache mit Adam und Eva und der Schlange wirklich war. ;-)

    Weiss es einer?
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da hat die Sünde auch mit einem Apfel angefangen - wie beim mugh :)
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    *lol*

    Gruß

    MacELCH
     
  7. Achmed

    Achmed New Member

    Du musst nur haben webcam.
    dann du wählen in internet. du musst schauen welche ip du bekommen.
    diese schreiben dann auf zettel.
    zettel vor webcam. das bild dann hochladen per ftp auf die gewünschte url.
    so kann jeder schauen welche ip du hast.
     

Diese Seite empfehlen